Herren II – Bittere Niederlage in Lengfeld

Mit 0:3 musste sich am Samstagabend die Memmelsdorfer Zweite beim direkten Konkurrenten aus Lengfeld geschlagen geben. Die Satzergebnisse von 19:25, 21:25 und 21:25 sagen dabei schon viel aus: Wieder einigermaßen mitgespielt, aber am Ende zu viele Fehler gemacht und nicht clever genug agiert. So reichte den Gastgebern eine solide Vorstellung zum Sieg. Für die Mannen um Starzuspieler Carsten Jürck ist die Niederlage ein herber Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt, die Stimmung im Team ist trotzdem weiterhin gut. Hart trainieren, dranbleiben und Kampfgeist beweisen ist die Devise für die anstehenden Herausforderungen.

In einer geheimen Mannschaftssitzung einigte sich der geheime Mannschaftsrat auch auf direkte Konsequenzen: Für die kommenden Wochen soll sowohl auf Mentaltraining sowie Videoanalysen verzichtet werden, um sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Auch auf Interviewanfragen kann derzeit leider nicht eingegangen werden, so Pressesprecher Simon Scheller auf Nachfrage. Das Training wird nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, außerdem wird für die komplette Mannschaft ein Satz lange Sportunterhosen (mit SCM-Logo) bestellt. Winter is coming.