Herren II – Heimspiel zur Prime Time

Sechs Plätze und Siebzehn Punkte trennen den SC Memmelsdorf II und seinen sonntäglichen Gast, den TSV Abensberg. Während die Abensberger oben mitspielt, gehen die Mannen um Starlibero Marek Starost wohl auf Abschiedstournier durch die Bayernliga Nord, denn nach der Niederlage gegen Donaustauf am vergangenen Wochenende ist der Klassenerhalt in weite Ferne gerückt. „Trotzdem wollen wir noch ein bisschen Favoriten ärgern, Spaß haben und guten Volleyball zeigen, egal was am Ende dabei rauskommt.“ – so Spielertrainer Michael Werner, der darauf hofft, dass die Mannschaft befreit aufspielt, und dass dann vielleicht „doch was geht“. Beginn in der heimischen Seehofhalle ist um 16 Uhr, die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer.