Ausschreibung Schlosslauf 2020

Schlosslauf 2020

 

Liebe Läufer*innen,
liebe Freunde des Memmelsdorfer Schlosslaufs,

 

für viele Läufer*innen ist unser Schlosslauf Ende November  d a s  Laufevent zum Abschluss der Laufsaison: noch einmal in der kalten Jahreszeit auspowern und anfeuern lassen bevor dann die gemütliche Adventszeit beginnt. Und auch in diesem Jahr bereiten wir uns auf einen attraktiven spätherbstlichen Wettkampftag vor!

Natürlich behalten wir die Regelungen und Corona-Auflagen genau im Auge, um einen sicheren Lauf zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Ausschreibung und Anmeldung erst zwei bis drei Wochen vor dem Lauf online zu stellen.

Fest steht der Termin für Euren Laufkalender: Sonntag, 22.11.2020 ab 9.30 Uhr

Über den konkreten Ablauf wie Startnummernausgabe, Parken, rollierendem Start, Verpflegung, Duschen und Siegerehrung informieren wir Euch zu gegebener Zeit genau. Vorerst planen wir keine Beschränkung der Teilnehmerzahl.

Neu in diesem Jahr ist die veränderte Parkplatzsituation an der Seehofhalle. Wir verlegen alle Läufe auf die Seite des Schlosses – einschließlich Start und Ziel. Lasst Euch überraschen zur neuen Streckenführung rund um das Schloss, an den Weihern vorbei und direkt durch das Schlossparklabyrinth.

Meldet Euch gerne, wenn Ihr Fragen habt. Schreibt uns eine Email oder nutzt das Kontaktformular.

Euer Orga Team

Leichtathletikabteilung des SC 1997 Memmelsdorf

Kontakt: schlosslauf@sc-memmelsdorf.de

Hier zu den ersten Entwürfen für unsere neuen Laufstrecken:   Strecken-Info

vorheriger Inhalt:
Vorjahres-Veranstaltung
Nachfolgender Inhalt:
Anmeldung Schlosslauf 2020

Sponsoren