07.03.20 – 14:00 Uhr

Großheimspieltag Damen I – Herren III – Herren IV

Wann:07.03.2020 14:00
Wo:Seehofhalle Memmelsdorf
Adresse:Am kommenden Samstag lädt die Volleyballabteilung zu einem weiteren Großheimspieltag in die Seehofhalle ein.

Unserer Damen I, im Rennen um den Relegationsplatz, trifft ab 14 Uhr auf die Mannschaften des SV Hahnbach Volleyball II und der TS Kronach.
Aktuell auf Platz 3 stehen dem Team um Kapitän Amelie Kraus noch alle Türen offen um das Relegationsturnier zum Aufstieg in die Bayernliga zu erlangen.

--- Heimspiel um die Meisterschaft ---
Bei Herren III geht es um nichts geringeres als um die direkte Meisterschaft. Zu Gast an diesem Nachmittag, die Auswahl des VC06 Hirschaid - Volleyball. Die alten Bekannte und gute Freunde aus dem Nachbarort, rangieren aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und können unserer jungen Herren 3 "Performance" noch gefährlich werden.

Deshalb gilt an diesem Nachmittag, ein 3:0 oder 3:1 reicht den Spielern um Trainer Michael Werner zur direkten Meisterschaft.
Die Marschrichtung ist klar, Alles auf Angriff, so der Trainer zuversichtlich!

Das zweite Spiel bestreitet die Herren III dann gegen den Tabellenvierten der VGF Marktredwitz Volleyball

--- Herren IV ---

Den überaus reizenden Volleyballnachmittag komplettieren an diesem Nachmittag unserer Herren IV mit den Partien gegen die Volleyball Coburg und die VG Forchheim

Somit ist für alle volleyballinteressierten Gäste eine hochspannender Nachmittag garantiert!!!!

Für Köstlichkeiten kulinarischer Art sorgen die Spieler natürlich auch wieder auf besten Weg