Damen II

Unser Team

hinten von links: Gitti Kraus, Tina Meier, Wlada Fleischhauer, Mona Gleich, Antonia Kestel, Emma Hoh
Vorne von links: Lina Schwab, Paula Neumerkel, Jule Hüttner, Jessica Klarmann

BEZIRKSLIGA – ALLES AUS ANFANG

Oktober 2020: Zwei Tage vor unserem ersten Spieltag wird wegen CORONA die komplette Saison der Bezirksliga abgesagt. Na toll!

Nach der langen Zeit des Lockdown und der Kontaktbeschränkungen ist an eine normale Saisonvorbereitung nicht zu denken, und die Rückkehr in den alten Trott läuft holprig.

Die erfahrenen Spielerinnen Gitti Kraus und Tina Maier erteilten uns leider für die bevorstehende Saison eine Absage, und Paula Neumerkel verlässt uns Richtung Damen I. Auch Toni Kestel wird uns wegen ihres Studiums wohl nicht zur Verfügung stehen. Dafür haben sich Lina Maier nach ihrem Wohnortwechsel und Amelie Kraus aus zeitlichen Gründen der Damen II angeschlossen.

Inzwischen haben sich die Beteiligten wieder an einen geregelten Trainingsbetrieb gewöhnt und mit dem Ball und der Halle angefreundet. Es läuft, und wir sind guter Dinge!

Der erste Test bei einem Einladungsturnier in Sonneberg (Mitte September)m fiel sehr erfreulich aus und so hoffen wir, trotz des kleinen Kaders, auf eine mgute und erfolgreiche Saison. Schau mer mal!

Der Kader besteht aus Wlada Fleischhauer, Mona Gleich, Emma Hoh, Jule Hüttner, Jessi Klarmann, Amelie Kraus, Lina Maier, Annalin Partsch undm Lina Schwab. Die jungen ambitionierten Spielerinnen werden von Peter Wickel und Thomas Tensing betreut.

Spielplan 2022/2023 - Bezirksklasse West Oberfranken

Spielplan 2022/2023 - Bezirksklasse West Oberfranken

Die 2. Damenmannschaft tritt in der Saison 2022/2023 in der Bezirksklasse West Oberfranken an.

Trainer Peter Wickel und Thomas Tensing
Mannschafts-Verantwortlicher Thomas Tensing