
QUATTROBALL – ANMELDUNG
Es ist wieder mal so weit: Auf geht’s zum Quattroball-Turnier nach Memmelsdorf! Wir freuen uns, Euch auch heuer wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Übersicht
Anmeldeschritt | ToDo | Deadline |
---|---|---|
Schritt 1 | a) Anmeldung der Wildcardbesitzer b) Anmeldung für alle weiteren Mannschaften |
Samstag, 10.05.2025 bis Freitag, 16.05.2025 Samstag, 17.05.2025, ab exakt 12 Uhr MESZ |
Schritt 2 | Einsendung des Online-Anmeldeformulars | bis spätestens Samstag, 31.05.2025 |
Schritt 3 | Eingang der Meldegebühr | bis spätestens Dienstag, 10.06.2025 |
Schritt 1:
Anmeldung per E-Mail
A) Anmeldung der Wildcard-Besitzer
Anmeldezeitraum von Samstag, 10.05.2025 (0.00 Uhr) bis Freitag, 16.05.2025 (24.00 Uhr)
Besonders treue Mannschaften, die bereits mindestens 30mal teilgenommen haben und alle Siegermannschaften aus der Hall-of-Fame erhalten eine Wildcard.
Diese Mannschaften haben die Möglichkeit sich vor allen anderen Mannschaften in aller Ruhe anzumelden.
Und so funktioniert die Anmeldung für Wildcard-Besitzer (bitte genau beachten!)
1) E-Mail an anmeldung@quattroball.de senden
2) Nur die Betreffzeile ausfüllen (kein Text und keine Bilder in der E-Mail!)
3) In der Betreffzeile muss stehen (bitte jeweils durch Komma getrennt!):
– Mannschaftsname (exakt wie im letzten Jahr, keine Anführungszeichen)
– Telefonnummer
– Name der Mannschaftsführerin bzw. des Mannschaftsführers
Beispiel für die Betreffzeile:
Spätlese, 0951/123456, Max Mustermann
B) Anmeldung aller weiteren Mannschaften
Startschuss am Samstag, 17.05.2025, exakt ab 12.00 Uhr MESZ
Anmeldungen, die vor 12:00:00 Uhr (z.B.: um 11:59:99) bei uns im Postfach eingehen sind ungültig und werden nicht berücksichtigt!
Die Mannschaften werden in der Reihenfolge des E-Mail-Eingangs (Zeitstempel und Reihenfolge bei uns im Posteingang) gesetzt. Also der Zeitpunkt des E-Mail-Eingangs zählt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!!!
Und so funktioniert die Anmeldung für alle weiteren Mannschaften (bitte genau beachten!)
1) E-Mail an anmeldung@quattroball.de senden
2) Nur die Betreffzeile ausfüllen (kein Text und keine Bilder in der E-Mail!)
3) In der Betreffzeile muss stehen (bitte jeweils durch Komma getrennt!):
– Mannschaftsname (max. 30 Zeichen, keine Anführungszeichen)
– Telefonnummer
– Name der Mannschaftsführerin bzw. des Mannschaftsführers
Beispiel für die Betreffzeile:
Spätlese, 0951/123456, Max Mustermann
Tipps & Tricks zu Schritt 1
Für alle, die den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen wollen, hier ein kleiner Tipp:
Es ist kein Problem, wenn mehrere Team-Mitglieder exakt um 12:00:00 Uhr ihre Mannschaft anmelden, um die Chancen eines rechtzeitigen E-Mail-Eingangs zu
erhöhen. Was Ihr aber bitte nicht machen solltet ist, dass sich mehrere Team-Mitglieder mit verschiedenen Mannschaftsnamen bewerben. Dies erhöht Eure Chancen nicht, sondern stiftet nur Verwirrung.
ACHTUNG!
Bei mehreren Anmeldeversuchen durch unterschiedliche Mannschaftsmitglieder erfolgen alle weiteren Kontaktaufnahmen der Quattro-Organisation (E-Mail, Telefon) ausschließlich mit dem Anmeldenden, der als Erster durchgekommen ist. Es liegt dann in Eurer Verantwortung, dass alle weiteren Informationen auch wirklich an alle Team-Mitglieder bzw. Mannschaftsverantwortliche weitergeleitet werden!
Schritt 2:
Abgabe des Online-Formulars
Nach der Anmeldung per E-Mail (Schritt 1) ist in Schritt 2 jetzt Folgendes zu beachten:
1) Bestätigungs-E-Mail
Alle Mannschaften, die sich über die Wildcard oder über das „Windhundrennen“ angemeldet haben, erhalten voraussichtlich bis zum 21.05.2025 (also bitte etwas
Geduld haben) eine Bestätigungs-E-Mail für den Eingang ihrer Anmeldung mit einem unverbindlichen (!) Hinweis auf die Platzierung der Anmeldung (gemäß Zeitstempel der E-Mail).
2) Online-Anmeldeformular
In der Bestätigungs-E-Mail befindet sich der Link zum Online-Anmeldeformular. Dieses Formular muss dann zusätzlich bis spätestens Samstag, 31.05.2025 ausgefüllt an uns zurückgesendet werden (natürlich online).
3) Veröffentlichung der Teilnehmerliste und der Gruppeneinteilung
Nach Eingang des Online-Anmeldformulars werden wir voraussichtlich am Freitag, 13.06.2025 die finale Teilnehmerliste, sowie die Gruppeneinteilung veröffentlichen. Der Versand erfolgt per E-Mail.
Ungeachtet dessen erfolgen weitere Veröffentlichungen auf Facebook, Instagram, sowie auf unserer Homepage unter https://quattroball.de.
Schritt 3:
Überweisung der Meldegebühr
Im Schritt 3 ist dann noch die Meldegebühr zu überweisen. Diese muss bis spätestens Mittwoch, 11.06.2025 auf unserem Konto eingegangen sein.
Erst danach ist die Anmeldung abgeschlossen und Ihr seid sicher beim Quattroball 2025 dabei.
Auf Grund der Kosten, denen wir nicht nicht ausweichen und die wir nicht beeinflussen können, wie z.B. für Security, für den Sanitätsdienst, für Mieten sowie für Gebühren bei Behörden sehen wir keine andere Möglichkeit als die Meldegebühr moderat anzupassen. Wir hoffen auf Euer Verständnis für diese Maßnahme.
Die Meldegebühr beträgt 200,00 €. Bitte überweist diesen Betrag auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: SC Memmelsdorf 1997 e.V.
Bankname: Sparkasse Bamberg
IBAN: DE33 7705 0000 0303 0878 11
BIC: BYLADEM1SKB
Verwendungszweck:
Meldegebühr Quattroball 2025
Mannschaftsname (z.B. Spätlese)
Eine gesonderte Bestätigung für den Zahlungseingang erfolgt nicht.