Damen IV

Hintere Reihe

v.l.n.r. Felix Jakisch, Jana Scherbaum, Patricia Herrmann, Jana Gunzelmann, Leni Deinhardt, Flo Jakisch

vordere Reihe

v.l.n.r. Leonie Kolata, Antonia Schneider, Sophie Schön

es fehlen: André Jakisch, Lena Lang, Elena Hümmer, Emma Himmler, Rebecca Lohneis

Die junge Mannschaft tritt dieses Jahr die erste volle Saison in der Kreisliga an. Doch nicht nur der regelmäßige Spielbetrieb ist für das Team etwas Neues. Auch das Läufersystem lernten sie erst in der Vorbereitung auf diese Saison.

Doch trotz Abgang mehrerer Spielerinnen, aufgrund Studium etc., geht die Damen 4 mit Spaß an die Spieltage und zeigt, dass das Training Früchte trägt. Dank dem Urgestein Andre Jakisch ist stets die Förderung von talentierten Anfängern und ein schnelles Sammeln von Erfahrungen im aktiven Spielbetrieb möglich.

Tabelle 2023/2024 - Kreisliga Nord-West Oberfranken

Spielplan 2023/2024 - Kreisliga Nord-West Oberfranken

Die 4. Damenmannschaft tritt in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga Nord-West Oberfranken an.

Trainer Felix Jakisch
Mannschafts-Verantwortlicher Florian Jakisch