Herren IV

Die 4. Herrenmannschaft tritt in der Saison 2023/2024 in der Bezirksliga Oberfranken an.

Trainer Manuel Wolz
Mannschafts-Verantwortlicher Martin Ullrich
Kontakt herren.vier@sc-memmelsdorf.de
Trainigszeiten siehe Link  Trainingszeiten

Update folgt…

Mit diesen Worten ist man in die Bezirksklasse-Saison gestartet und erreichte den wohlverdienten Aufstieg:

Nachdem ja letzte Saison bereits nach dem ersten Spieltag leider wieder Schluß war versuchen es dieses Jahr unsere jungen Wilden erneut.

Fast ausschließlich aus Jugendspielern bestehend versuchen die Jungs Erfahrung zu sammeln und die anderen Mannschaften in der Bezirksklasse zu ärgern.

Es wird spannend sein zu sehen wie Sie sich schlagen – die Spielrunde wird gleich mit einem Heimspiel beginnen. Wir freuen uns auf jeden Zuschauer :).

Verstärkt mit einigen wenigen „Alten“ spielen voraussetzlich folgende Spieler:
Sebastian Ahlborn, Sven Dittrich, Volker Dittrich, Joel Jeffries, Niklas Gempel, Simon Gempel, Andre Jakisch, Kilian Kohlmann, Matthias Krapp, Nils Krapp, Uli Kraus, Finn Kück, Gianlucca Piciocchi, Jan Reimesch, Martin Ullrich

obere Reihe v.l.n.r: xxx

vordere Reihe v.l.n.r: xxx