Crowdfunding-Aktion zugunsten unserer Volleyballjugend

Liebe SCM-Familie,

wir starten am 15.2. eine Crowdfunding-Aktion zugunsten unserer Volleyballjugend.

Wie bereits im vergangenen Jahr wollen wir ein Sommercamp in Bischofsgrün für alle Jungvolleyballer:innen ab 12 Jahren veranstalten. Neben dem intensiven Beach- und Hallentraining durch vereinsinterne und externe Trainer:innen in leistungsgerechten Gruppen steht vor allem das Erleben von Gemeinschaft und Zusammenhalt im Fokus. Wir wollen Erinnerungen schaffen!

Um möglichst vielen Jugendlichen die Teilnahme zu ermöglichen, versuchen wir die Unkosten für möglichst gering zu halten- und dabei könnt ihr uns unterstützen: indem ihr bis zum 26.3. für uns spendet!

Das Besondere daran:
Für jede Spende ab 10 Euro bekommen wir von Toyota 20 Euro zusätzlich!

Unter dem folgenden Link kommt ihr direkt auf unsere Crowdfunding-Seite:
Hier findet ihr auch alle Infos rund um das Thema Crowdfunding.

Zusätzlich werden wir einen kleinen Spendenstand mit einigen Überraschungen bei den letzten Heimspielen der Herren 1 am 18.3. und 25.3. haben.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Eure Volleyballjugend