Hobby Mixed

Bei Hobby steht der Spaß am Volleyball im Vordergrund. Unsere Mannschaft besteht aus Spielerinnen und Spielern im Alter von 25 bis ca. 50 Jahren. Teamgeist und Spaß werden bei uns groß geschrieben. Das eine oder andere Bierchen in geselliger Runde nach dem Training und weitere Aktivitäten wie Teamabende und Ausflüge runden das Sportangebot und Miteinander ab.

Über die Aufnahme neuer Mitspieler entscheiden wir im Einzelfall. Wir wünschen uns auf jeden Fall Fortgeschrittene oder ehemalige Ligaspieler. Anfänger können wir leider nicht trainieren. Mit schlagkräftiger männlicher Verstärkung würden wir in Zukunft gerne auch wieder eine Mannschaft in der Freizeitliga Bamberg melden und an Turnieren teilnehmen.

Vor einem Probetraining bitte ich unbedingt um Kontaktaufnahme per E-Mail an hobby@sc-memmelsdorf.de

Unser Trainingstermin: Mittwoch 19:30 (Winter 20:00) bis 21:30 Uhr im linken Hallendrittel der Seehofhalle

Jürgen Endreß

Mannschafts-Verantwortlicher Jürgen Endreß