Die Laufstrecken rund um Schloss Seehof

Schloss Seehof im Zentrum

Mit dem neuen großen Parkplatz in der Schmittenau ergeben sich neue Möglichkeiten und Herausforderungen für die Gestaltung unserer Sport-Events.

Schloss Seehof mit seinem wunderbaren Ambiente soll noch mehr ins Zentrum des Schlosslaufes rücken.

Ziel und Start wird auf den Schloss-Parkplatz verlegt.
Damit sind wir zwar ein Stück weiter von der Seehofhalle entfernt, wir ersparen uns damit aber die Querung der Kreisstraße für die Laufstrecken.

Schnupperlauf

durch den Schlosspark

Volkslauf zum Ausprobieren für alle Kinder von 5 bis 7 Jahren.

Unsere Strecke (ca. 1.000 m) führt Euch auf breiten Schlossparkwegen direkt am Schloss vorbei.

 

 

Schülerlauf

um den Schlosspark

Volkslauf für Schüler (ca. 2.000 m) der Jahrgänge 2011-2012 (und jünger), 2009-2010, 2005-2008

Unsere Strecke führt Euch außen an der Schlossmauer entlang einmal rund um den Schlosspark.

 

 

Hobby- und Hauptlauf

im Schlosspark und an den Teichen

Hauptlauf für Männer, Frauen, Jugendliche und Schüler, die Lust am Laufen haben.Eine Runde für den Hobbylauf oder zwei Runden für den Hauptlauf in herrlicher Kulisse an den Schlossweihern vorbei und direkt durch das Schlosspark-Labyrinth.

 

vorheriger Inhalt:
Anmeldung Schlosslauf 2020
Nachfolgender Inhalt:
Zieleinlauf Aktuell

Sponsoren