Zeltlager 2024

Liebe Jugendliche und Zeltlagerbegeisterte,

„Sport und Spiel in der Natur“

Unter diesem Thema möchten wir alle Abenteuerlustigen und Lagerfeuererprobten herzlich zum diesjährigen Zeltlager der Volleyballabteilung einladen.

Die Einladung ist nicht nur den Mitgliedern der Volleyballabteilung vorenthalten. Auch Jugendliche des
gesamten Vereins und außerhalb des Vereins können sich teilnehmen. Die Bedingungen für eine
Teilnahme findet Ihr unten im Link zum Anmeldeformular.

Wie Jedes Jahr werden wir am ersten Sommerferienwochenende wir unsere Zelte in Rothenkirchen bei Kronach aufschlagen. Das Gelände ist in unmittelbarer Nähe des Naturbades mit Beachplätzen.

Neben einem ausgefeilten Programm stehen natürlich auch Volleyball, Joggen, Radfahren, Baden, Spiele und die legendären Lagerfeuerabende mit Gitarre und Gesang auf der Liste.

Mitzubringen: Zelt, Schlafsack, Isomatte bzw. Luftmatratze, Sport- und Badesachen, Taschenlampe, regenfeste Kleidung, Instrumente, Spiele und natürlich jede Menge Spaß und gute Laune.

Es muss kein Geschirr mitgebracht werden.

Anreise: Freitag, 26.07.2024, Früheste Anreise 14.00 Uhr in Rothenkirchen

Abreise: Dienstag, 30.07.2024, nach dem Zeltabbau ca. 12.00 Uhr

Adresse: Naturlerlebnisbad Rothenkirchen
               Badstraße
96332 Pressig/Rothenkirchen

Es gibt keine organisierten Mitfahrgelegenheiten. Diese müssen selbst organisiert werden.

Rückfragen: E-Mail: zeltlager-volleyball@sc-memmelsdorf.de

Verpflegung: Wie immer müssen wir uns selbst versorgen. Für die Grundnahrungsmittel und die Getränke sorgen wir selbst, mitgebrachte Kuchen sind immer willkommen.

Kosten:
Kinder (0 bis einschließlich 6) frei
Schüler /Jugendliche (7 bis einschließlich 17) 50.- €
Studenten / Auszubildende (18 bis einschließlich 25) 60,- €
Erwachsene / Betreuer (ab 18) 70.- €

Anmeldung

Aufgrund der starken Nachfrage in den Vorjahren ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Daher werden Teilnehmer bevorzugt, die über die gesamte Dauer bleiben.

Eine Anmeldung ist ausschließlich online über das Anmeldeformular möglich. Anmeldungen nach dem 03.06.2024 können nicht mehr berücksichtigt werden. Es muss zwingend jeder Teilnehmer einzeln angemeldet werden, keine Familienanmeldungen.

Die Anmeldegebühr ist nach der Onlineanmeldung bis spätestens 10.06.2024 zu überweisen. Nähere Infos erhaltet ihr bei der Anmeldung.

Anmeldeformular

Alle Teilnehmern zwischen 10 und 18 Jahren ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten müssen zusätzlich zum Anmeldeformular einen Teilnahmebogen ausfüllen.

Teilnahmebogen U18

1. Teilnahmebogen U18 herunterladen und ausdrucken