Quattro-Anmeldung

Liebe Quattroballer*innen,

wir alle leben mit der Aussicht auf das nächste Quattroball-Turnier in Memmelsdorf. Nicht nur mit der Aussicht, sondern auch mit der Hoffnung – und diese stirbt bekanntlich zuletzt.

Aus unserer Aussicht auf das Quattro wurde in den letzten Wochen immer mehr die Einsicht, dass die pandemischen Umstände es auch heuer nicht zulassen, ein Event dieser Größenordnung und logistischen Bandbreite durchzuführen.

Vor allem die Rücksicht auf Euch und Eure Familien, auf unsere Helfer und deren Familien, aber auch auf das von uns angestrebte und von Euch geliebte Niveau dieser Mammutaufgabe mit nicht absehbaren und nicht kalkulierbaren Auflagen hat keine andere Entscheidung zugelassen.

Vorsicht ist besser als heilen.

Unsere Planungen für das Original aus Memmelsdorf auf der einmalig schönen Sportanlage der Gemeinde werden nun in eine weitere Runde gehen. Wir haben die Absicht Euch auf dem umgestalteten Areal ein noch besseres, noch interessanteres und noch attraktiveres Quattro zu bieten, als Ihr es eh schon kennt.

Wir wollten diese verlängerte Planungsphase nicht, werden sie aber nutzen – und da wären wir wieder bei der Aussicht – um noch mehr zu feilen, zu konstruieren und Überraschungen einzubauen.

Lasst uns am Quattrowochenende nur ein wenig zurückblicken auf die tollen, vergangenen Quattros, aber vor allem nach vorne schauen auf das neue Quattro. Legt zuhause was Gutes auf den Grill, ballert irgendwas Rundes ins Eckige (aber vorher das Fenster aufmachen), pritscht eine weiche Kugel über ein Netz und führt ein Kaltgetränk an Eure Lippen, damit Ihr nur ein wenig von der einmaligen Atmosphäre ins Gedächtnis zurückruft und die Lust auf mehr weckt! Ihr könnt ja dann als Nonplusultra am Sonntagmorgen im Spiegel überprüfen, ob ihr das sonntägliche Quattrogesicht hinbekommen habt…..

Noch 672.465 Minuten bis zum Anpfiff Runde 1…

 …dann heißt´s Quattro 2022!

35. Quattroball
02./03. Juli 2022

Auf diesen Moment freut sich mit Euch
Euer Quattroteam vom SC 1997 aus Memmelsdorf!

Der direkte Kontakt zu uns:

 

Hier könnt Ihr uns aber auf jeden Fall schon einmal eine Nachricht hinterlassen.
Oder gebt uns Eure Email-Adresse und wir informieren Euch sobald die Quattro-Seite aktuell ist.

Jetzt schreiben

 

 

vorheriger Inhalt:
Neuigkeiten Quattroball
Nachfolgender Inhalt:
Quattro-App / Turnierheft

Sponsoren