Bei den „Alten“ Herren wird nicht trainiert.

Hier wird Volleyball gespielt – zumindest ist man stets bemüht!

Pritschen, baggern, schlagen, annehmen, stellen und schmettern – ohne „Leistungsdruck“ – solange es noch geht. Los gehts mit Einspielen und Einschlagen. Anschließend wird in einer sehr lockeren Runde im Idealfall sechs gegen sechs gespielt. Eine homogene Truppe aus  Junggebliebenen, aus – „den Ball schlag ich Dir vor die Füße“ bis – „schau mer mal, ob ich noch ran komm“. Macht einfach Spaß!

Auf wöchentliche Volleyball-Wettkämpfe, wie sie im Ligabetrieb üblich sind, wird bei den „Alten Herren“ im Moment und sehr wahrscheinlich auch in Zukunft verzichtet.   😉

Das beschriebene „Training“ findet freitags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Schulturnhalle statt.

Der SC Memmelsdorf e. V. freut sich auf jeden, der sich als Hobby-Volleyballspieler üben möchte.
Nähere Auskünfte von Horst Appel. Siehe Kontakt.

Mannschafts-Verantwortlicher Horst Appel
Kontakt vorstand5@sc-memmelsdorf.de
Trainigszeiten siehe Link  Trainingszeiten

Das Team

Hinten von links: Alexander Seibel, Dieter Heinkelmann, Jürgen Dursch, Bernd Schlate, Günther Knoll, Vitalij Lauer, Rudolf Kammerer.
Vorne von links: Klaus Schneider, Horst Appel, Michael Jacob, Jakob Lang, Sergej Savenok, Alexander Neudorf, Richard Löffler.

es fehlen: Achim Kozok, Hans Helmut Zeug, Rainer Müller, Eugen Grad.

Hobby Mixed
Nachfolgender Inhalt: