Schlosslauf 2023

Freut ihr euch auch schon so auf unseren 38. Schlosslauf? In 14 Tagen fallen gleich 6 Startschüsse für die verschiedenen Wertungsläufe. Ihr könnt also schon mal Laufschuhe, Hose und Trikot rausholen und einlaufen. Solltet ihr noch nicht angemeldet sein, dann wird’s aber so langsam Zeit, denn ihr wisst ja: 
Ein erfolgreicher Lauf steht und fällt mit seinen Teilnehmern! Wir zählen auf dich! 

 

 

 

Anmeldung bis zum 24.11.2023 unter: 

Anmeldung

 

Auf Wunsch der Schlossverwaltung haben wir den Start auf den großen Platz vor der Orangerie verlegt. Das hat zur Folge, dass die Strecken angepasst werden mussten. Die Bambinis pendeln nun auf 700m vor der Orangerie von Schlossmauer zu Schlossmauer. Dadurch haben alle Begleiter*innen einen perfekten Blick auf die Jüngsten und können dabei sogar im Schlosscafé einen Kaffee trinken! 

Die Schüler 1 und 2 laufen eine 1.800m Runde innen an der Schlossmauer entlang, die Schüler 3 haben dann 2 Runden also 3.600m zu absolvieren.
Der Hauptlauf verlängert sich auf exakt 11km und führt wieder durch den Ami-Wald bevor noch eine Runde durch das Schloss gelaufen wird. 

Im Anschluss stehen dann wieder Duschen und Umkleiden in der Seehofhalle zur Verfügung, genauso wie unser umfangreiches Catering mit Kaffee & Kuchenbuffet, ofenfrischer Pizza, Wienerla, Leberkäse und diversen Getränken. 

 

Sollte es zu gravierenden Änderungen kommen, werden wir euch natürlich zeitnah in Kenntnis setzen und dies auch immer umgehend über unsere Social Media Kanäle kommunizieren: 

https://www.facebook.com/SCMemmelsdorf
https://www.instagram.com/sc.memmelsdorf/ 

#sc.memmelsdorf 

 

Wir freuen uns auf euch! 

Euer Orga Team 

 

Hier findet ihr alle weitern Infos in der Ausschreibung

zu den Läufen und dem Anmeldebeginn

>>>  Ausschreibung 2023 <<<

vorheriger Inhalt:
Quattro-App / Turnierheft
Nachfolgender Inhalt:
Chronik Schlosslauf

Sponsoren