„Auszug aus den Herbst-News“

Auch wir freuen uns auf das kommende Halbjahr; zum einen wollen wir

weiterhin unserem Vergnügen, dem Volleyball – Spiel nachgehen und zum anderen wollen wir treue Zuschauer bei den aktiven Mannschaften sein.

In diesen „News“ wollen wir kurz über die Zusammensetzung unseres Teams berichten.

Die „DINOS“, das sind die Ü – Siebzigjährigen:

Rudolf Kammerer, Eugen Grad, Dieter Heinkelmann, Horst Appel und Rainer Müller.

Den Kern unserer Trainingseinheit, das sind die Ü – Achtundsechziger,

bilden:

Hannes Zeug, Johann Merkel, Alexander Neudorf, Charly Pelikan, Achim Kozok und Richard Löffler.

Die stärkste Altersgruppe setzt sich zusammen aus Spielern, die zwischen Ende vierzig und Anfang sechzig Jahre alt sind:

Klaus Schneider, Michael Jacob, Bernd Schlate, Jakob Lang, Günther

Knoll, Vitalij Lauer, Klaus Dorn, Jürgen Dursch, Alexander Seibel, Werner Haas und Sergej Savenok

Weiterhin sind mit uns verbunden:

Norbert Baumgärtner, Nikl Brunner, Wolfgang Kraus, Eberhard Krüger und Georg Metzner.

Alle versuchen, soweit wie möglich, am Trainingsabend dabei zu sein.

Am Trainingstermin hat sich nichts geändert.

Nach wie vor, Freitag um 20 Uhr in der Schulturnhalle mit anschließender Spielersitzung bei LOTTE im SVM – Sportlerheim.