DAMEN I – Das Heimspiel der Gäste???

SCM Damen zu Gast in der Georgendammhalle Bamberg.

Die bisherigen Auswärtsspieltage sind geprägt von langen Autofahrten im Mannschaftsbus und später Heimkunft. Daher ist die Freude besonders groß, diesen Samstag zu Gast bei den Venial Volleys Bamberg zu sein – nicht zuletzt, weil rund die Hälfte der Memmelsdorfer Mädels in Bamberg zuhause ist.
Die Tabelle der Landesliga lässt noch immer vieles offen und so sind die Mädels und Trainer Peter, aktuell auf dem 3. Tabellenplatz, gespannt auf das Spiel gegen die zweite Mannschaft der VG Bamberg (Platz 6). Im Hinspiel konnte der SCM die Partie für sich entscheiden und auch dieses Mal ist Punktesammeln das Ziel. Außerdem zu Gast sind die Damen des TB/ASV Regenstauf (Platz 7), die zuletzt einen 3:0 Sieg gegen Bamberg einfahren konnten. Alles ist möglich!
Übrigens: Nicht nur die Spielerinnen freuen sich auf die kurze Anreise – natürlich hoffen wir auch auf zahlreiche Unterstützung unserer Memmelsdorfer Fans. Der Spieltag beginnt an diesem Samstag bereits um 12 Uhr in der Georgendammhalle in Bamberg– die Damen 1 des SCM bestreiten das zweite Spiel (ca. 14 Uhr).