Damen I – Rückrundenauftakt in heimischer Halle

Damen 1 starten topmotiviert in 2020!

Als Aufsteiger aus der Bezirksliga kann man zu Beginn der Saison schwer einschätzen, wohin die Reise geht. Umso erfreulicher, dass der Einstand in die Landesliga bei den Damen 1 des SCM mehr als geglückt ist. Die Hinrunde beenden wir auf Platz 4, mit nur einem Punkt Rückstand auf den dritten Platz.
Und diesen empfangen wir an diesem Samstag in heimischer Halle. Die VGF Marktredwitz konnte im Hinspiel bezwungen werden, hat jedoch mittlerweile auch wichtige Spitzenspiele für sich entschieden.
Neben dem Drittplatzierten ist auch das Team TB Weiden zu Gast, die auf dem vorletzten Tabellenplatz ansässig, jedoch nicht zu unterschätzen sind. Das Hinspiel haben wir nur mit Satzverlust für uns entscheiden können. Nach der Winterpause haben wir uns nun mit einem Testspiel in Sonneberg sowie den ersten Kraft- und Balleinheiten auf das Wochenende vorbereitet und sind mehr als vorfreudig auf den ersten Spieltag des Jahres.
Unterstützt uns und freut euch auf zwei spannende Spiele in der Seehofhalle Memmelsdorf – für Verpflegung, von Kuchen über Brötchen bis hin zu Getränken, ist natürlich reichlich gesorgt.

Eure Mädels der DAMEN EINS