#derSCMhilft – der Sonntagsbraten kommt mit dem SCM Bus

Immer wieder sonntags… ☺️😋
bringen wir den köstlichen Sonntagsbraten an die Haustüre

In Zusammenarbeit mit iSo bzw. „Mittendrin“, hier gilt Angelique Brink spezieller Dank, nutzen wir unseren Vereinsbus um Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde einmal monatlich mit köstlichem Mittagessen zu versorgen.

Unser Vereinsbus 🚐, der aktuell für keine Auswärtsfahrten zu Spieltagen genutzt werden kann, liefert die vorbestellten Essen dann pünktlich zur Mittagszeit aus.

Unsere ehrenamtliche SCM-Helfer wechseln die örtlichen Gastwirtschaft von mal zu mal.

Zu nennen sind hier bisher die Gastwirtschaften Brauerei Hummel , Hotel Brauerei Gasthof Höhn, Brauerei und Wirtshaus Göller, Gasthaus Hoh Meedensdorf und wie im Bild zu erkennen, Essen von „Lotte“ aus dem Sportheim des SV Memmelsdorf/Ofr. e.V

#memmesldorf
#helpingfränggisch