Herren 2 – lassen erstmals Punkte liegen

Am vergangenen Samstag gelang es unserer zweiten Herrenmannschaft nicht, wie anvisiert, die unangefochtene Tabellenspitze zu halten.
Gegen den jetzigen Tabellenführer Schwandorf taten sich die Spieler um Außenangreifer D. Ba. Sichtlich schwer und mussten nach drei schnellen Sätzen einsehen: „Das war ein harter Gegner der uns die eigenen Schwächen deutlich aufgezeigt hat.“.

Wir gratulieren dem Sieger dieser Partie und kündigen zugleich jedoch an: „Man sieht sich immer zweimal, und wir werden an uns arbeiten!“.

Im zweiten Spiel traf man nach fünf Stunden Wartezeit (Anmerkung der Redaktion: Es handelte sich um einen Spieltag mit 8 Mannschaften, wobei nur zwei Spiele pro Team stattfanden) auf den deutlich schwächeren Gegner aus Miltach.
Dieser war bereits aus dem Hinspiel am vorvergangenen Spieltag bekannt und so konnte das neu formierte Team um Zuspieler Y. Bö. Mit gezielten Nadelstichen und harten Angriffsschlägen einen beinahe ungefährdeten Start-Ziel-Sieg, gegen den aktuellen Träger der roten Laterne, einfahren.

Etwas designiert, zum Schluss jedoch mit guter Stimmung gönnte sich das Team noch einen kulinarischen Tagesabschluss und bereitet sich nun in der Spielfreien Zeit auf das erste Heimspiel am 20.01.2023 vor.

Unterm Strich 3 Punkte genommen 3 Punkte gegeben, passend zum Martinsfest halbe halbe 😉