Herren I – Der letzte Tanz vor heimischem Publikum

Am Samstag, den 02. April 2022 trifft die erste Herrenmannschaft des SC Memmelsdorf in der Volleyball Bayernliga Nord auf den frisch gekürten Meister vom TV Mömlingen.

Anpfiff zum letzten Heimspiel dieser Spielzeit 2021/2022 ist um 20 Uhr in der Memmelsdorfer Seehofhalle. Die Spieler um Trainer Manuel Wolz sehen dieses direkte Rückspiel gegen den TV Mömlingen als die unmittelbar Revanche und setzen alles daran, die schmerzliche Niederlage aus der Vorwoche vergessen zu machen.

Hatte man bis dato noch die Chance selbst den Meistertitel und den damit verbunden Aufstieg in die Regionalliga-Süd/Ost zu erreichen, steht nun der 2. Tabellenplatz im Fokus.
Hierfür wollen die Memmelsdorfer vor heimischem Publikum weitere Punkte einfahren, um sich vor den TSV Neunkirchen auf den zweiten Tabellenplatz zu setzen.

Gerade für die immerwährende Unterstützung von Seiten der Fans möchten sich die Spieler um Kapitän Tobias Werner bedanken. Welche Bedeutung das Publikum in der „Seehofhölle“ einnehmen kann, hatten wir schon häufig in erleben dürfen. Nicht zuletzt deswegen ist man in der laufenden Bayernligasaison zuhause noch ungeschlagen und möchte diese weiße Weste weiterhin behalten.
Abschließend soll im Rahmen eines lockeren Stelldicheins mit kühlen Getränken und knuspriger Pizza die Heimspielsaison gebührend ausklingen.