Herren II – geht es doch wieder um alles?

Trubel um Nichts – Oder geht es doch wieder um alles?

Herren 2 des SC Memmelsdorf

Wie viele andere Personen in dieser wirren und verrückten Zeit, müssen auch wir als Volleyball Team mit der aktuellen Lage umgehen lernen.

Zwar herrscht in unseren Reihen eine 100%ige Impfquote, was alle Spieler beruhigt, aber die Unruhen und Unklarheitenum den Fortgang des Spielbetriebes und dessen Rahmenumstände, brachten eine sehr unruhige Trainingswoche.

Nun gilt es, am morgigen Samstag, mit kühlem Kopf und konzentriertem Engagement, die Leistung aus dem vorhergehenden Spieltag zu wiederholen und unsere Gegner aus Bayreuth (Heimmannschaft) und Regenstauf in die Schranken zu weisen.

Der Kader steht, die Vorfreude ist groß und wenn alle Test´snegativ bleiben heißt es ab 15 Uhr: „Lasset die Spiele beginnen!“

Starlibero Dario B. lehnte eine Interviewanfrage mit folgendem Hinweis ab: „Mein Vater brachte mir früh bei mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, Fiquante, Qualzone und Bayreuth.“

Persönliche Anmerkung des Autors:

Gerne würden wir wieder in einer mit Zuschauern gefüllten Halle spielen, hierfür und für den Alltag unserer Kinder bitte ich, Simon Datz, in aller Dringlichkeit:

!!!Geht bitte zum Arzt und lasst euch informieren und impfen!!!