Herren II – Vereinsduell zum Zweiten

In ganz Memmelsdorf gibt es in diesen Tagen nur ein omnipräsentes Thema das diese gesamte sportverrückte Bevölkerung beschäftigt. Die zweite Auflage des vereinsinternen Duell „Erste gegen Zweite“ wirft seinen Schatten vorraus.

Ab 19:30 am Samstagabend kann Memmelsdorf wieder Zeuge dieses geschichtsträchtigen, nahezu epischen Ereignisses werden!

??Neue Bierrekorde braucht der SCM ??

Man munkelt, heiß hergehen wird es auch wieder am Verpflegungsstand, denn die Fans haben sich vorgenommen, den Bierrekord aus dem Hinspiel nochmal zu toppen. Beiden Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und geloben feierlich, schönen und spannenden Volleyball abliefern zu wollen.

?? Starlibero mit Sondereinheit nach dem Training ??
Starlibero Davide Bacchini* absolvierte unterdesssen in der Woche vor dem großen Spiel extra Spezialübungen nach dem Training, um sich in Topform zu bringen. Genaueres über diese Einheiten ist nicht bekannt, selbst zu seinen Mannschaftskollegen meinte er nur „Die Sterne stehen günstig!“.

?? Echt schnieker Jungstarlibero ??
Nachdem der schönste Mittelblocker der Liga Matthias Merkl z‘rück in sei Heimatländle ganged isch, erstrahlt ein neuer Stern in der Herren II für die weiblichen Fans: Starlibero Markus Lattenrost**. Gerüchten zufolge haben sämtliche Spielerinnen unter 21 der Damenmannschaften im Verein mindestens ein Auge auf ihn geworfen. Aber kommt und seht selbst…

*Name wurde aus presseethischen Gründen nicht geändert
**Name von der Redaktion geändert, um eine Flut an Zuschriften zu verhindern

#volleyball #notsoserious #funny #memmelsdorf #fightingfränngisch