Herren zwei – Hör mal wer da hämmert

Am 11.11. um 11 Uhr sind erneut die Hans-Werner ( Korrektur: Handwerker), der zweiten Herrenmannschaft gefragt.

Gleich zu Beginn der närrischen Zeit gilt es für diese Pappnasen und Party-Animals, wider dem tierischen Ernst, den vollen Verstand und seriösen Siegeswillen in die winterkalte Halle des Arzberger Oberdorfes zu transferieren.

Trainingseinheiten im Eisbecken der SC M Duschen sowie barfüßige Bergsprints sollten die erfolgsverwöhnten Spitzenreiter der LLNO des BVV auf diesen wahrlich wegweisenden, daherkommenden Doppelspieltag vorbereiten.

Dem Athletiktrainer entglitt diese Aussage am Rande eines Fernsehinterviews:

„Ich habe selten so hart arbeitende Mitglieder meiner Einheiten gesehen, aber für die kommenden Spiele gilt es vor allem mental vorbereitet zu sein, unser Mental Coach ist schon an der Arbeit!“

Aus internen Kreisen liegt der Bericht vor, dass an solch einem gemeinsamen Erfolgssong gearbeitet wird:

Mer losse d’r Dom en Bamberg,

denn do jehöt hä hin.

Wat sull dä dann in Arzberg,

dat hät doch keine Senn.

Mer hole dra Punkt en Arzberg,

den lass ma ka zo Hus.

Un op unsre erste Platz,

do et noch lang net Schluss.

Un op unsre erste Platz,

do et noch lang net Schluss.

Ob es das ist was diese Jungs so unberechenbar macht?

Alaaf und Helau, Ciao Ciao