Quattroball Helfer Infos

Hier gehts zur Anmeldung für die Zettelkinder und die Jugendlichen: Link

++++INFO++++INFO++++INFO++++INFO++++

Liebe Helferinnen und Helfer,

super, dass Ihr uns dieses Jahr bei der Austragung des 36. Quattroballs unterstützt!

Für unsere fleißigen Zettelkinder bis 14 Jahren gilt folgendes:
Wenn Du nur mit Deiner Freundin/Deinem Freund eingesetzt werden willst, kannst Du sie oder ihn direkt zusammen mit Dir in Eure Wunschschicht eintragen.

Da wir hier immer sehr viele Freiwillige haben, bitten wir Dich aus Fairnessgründen nur eine Schicht auszuwählen, damit wir möglichst vielen Kindern die Möglichkeit zum Helfen geben können! Deine Eltern helfen Dir hier sicher und geben uns für Notfälle bitte auch eine Mobilfunknummer an.

Für unser fleißigen Helfer ab 14 Jahren haben wir folgende Zusatzinformationen:
Du kannst Dich ebenfalls gleich direkt mit Deinem Freund oder Freundin einteilen. Bitte beachtet jedoch, dass es hier teilweise Schichten gibt, die erst ab 16 Jahren möglich sind.

Für ALLE Helfer gilt:

Bitte teilt Euch selbstständig in Eure Wunschschicht ein.

Du bist frei in der Zeit und könntest Dir viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten vorstellen? Prima, dann trage Dich als JOKER ein!
JOKER-Schicht bedeutet, dass Du an diesem Tag an jedem Stand bei dem Deine Hilfe gebraucht wird, eingesetzt werden könntest (maximal 4 Stunden Arbeitszeit). Sobald es eine Einsatzmöglichkeit gibt, rufen wir Dich an und fragen nochmals bei Dir nach, ob Dir Zeit und Einsatzort auch wirklich passen.

Notiert Euch bitte vorab, wo und wann Ihr euch eingetragen habt – diese Schicht bleibt bestehen!

Deine Mobilfunknummer brauchen wir nur für NOTFÄLLE, falls sich etwas ändert.

Deine Kuchenspende kannst Du für Freitag, Samstag oder Sonntag unter „Kuchen“ anmelden. Die Abgabe erfolgt ab Freitag um 16 Uhr im Küchenzelt.

Schon jetzt vielen Dank für Deinen Einsatz – wir freuen uns auf ein tolles Quattro-Turnier 2023 mit Dir!
Dein Helferteam

++++INFO++++INFO++++INFO++++INFO++++