Zeltlager 2023 der Volleyballabteilung

Liebe Jugendliche und Zeltlagerbegeisterte,

„Sand ist nicht nur zum Beachen da!“ Resource Sand und seine Entstehung

Unter diesem Thema möchten wir alle Abenteuerlustigen und Lagerfeuererprobten herzlich zum diesjährigen Zeltlager der Volleyballabteilung einladen.

Die Einladung ist nicht nur den Mitgliedern der Volleyballabteilung vorenthalten. Auch Jugendliche des gesamten Vereins und außerhalb des Vereins können teilnehmen. Die Bedingungen für eine Teilnahme findet Ihr unten im Link zum Anmeldeformular.

Wie Jedes Jahr werden wir am ersten Sommerferienwochenende wir unsere Zelte in Rothenkirchen bei Kronach aufschlagen. Das Gelände ist in unmittelbarer Nähe des Naturbades mit Beachplätzen.
Neben einem ausgefeilten Programm stehen natürlich auch Volleyball, Joggen, Radfahren, Baden, Spiele und die legendären Lagerfeuerabende mit Gitarre und Gesang auf der Liste.

Alle Weiteren Infos zum Zeltlager und zur Anmeldung findet ihr hier

Zeltlager 2023