Regionalliga-Traum lebt weiter

Nachdem das Bayernliga-Team des SC Memmelsdorf am letzten Spieltag den TB/ASV Regenstauf mit 3:2 besiegte, schloss der SCM die Saison auf dem dritten Platz ab, der zunächst nicht für die Relegation ausreichte. Nun aber gab Regenstauf den Verzicht auf den Aufstieg bekannt, wodurch der SCM als Drittplatzierter in die Relegation zur Regionalliga aufrückt. Am Sonntag, den 15.04 spielt der SCM im ersten Spiel des Tages gegen die Heimmannschaft des SVS Türkheim, die in der Bayernliga-Süd den zweiten Platz belegen konnte. Mit Türkheim trifft man auf einen Gegner, der dem SCM weitestgehend unbekannt ist. Im zweiten Spiel dagegen trifft der SCM auf umso bessere Bekannte. Man kennt den Regionalligisten BSV Bayreuth noch sehr gut aus der Bayernliga-Nord, wo man sich ansehnliche Duelle geliefert hat und aus dem ein oder anderem Trainingsspiel.