Herren II lädt zum Tanz

Herren 2  – Heimspiel – Tabellenspitze und -ende zu Gast

Diesen Samstag (14 Uhr Seehofhalle) haben wir das gesamte Niveau der Landesliga Nord-Ost in Memmelsdorf zum anfassen nah zu Besuch.

Die heimlichen Tabellenführer und Meisterschaftsanwärter aus Coburg/Grub wollen sich im 1. Spiel ihren „dreier“ für dieses Wochenende einfahren und das aktuelle Schlusslicht aus Hohenfels/Parsberg wird sich auch nicht einfach wieder nach Hause schicken lassen.

Die Vorzeichen für einen Sehenswerten Spieltag unserer aktuell im guten Mittelfeld gelisteten Landesligamannschaft aus Memmelsdorf stehen gut

und das Team ist willig die Favoriten zu ärgern, an den Punkten festzuhalten und vielleicht mit einer kleinen Sensation ins zweite Spiel zu starten.

Gegen unseren zweiten Gegner erwarten wir einen Sieg um weiter unserem Saisonziel Klassenerhalt näher zu kommen. Aber im Hinspiel vergangene Woche wurde klar dass es trotz Adventszeit keine Geschenke zu verteilen gibt…

Wie immer seit Ihr herzlich eingeladen die voll besetzte Seehofhalle durch eifriges Anfeuern aus den Angeln zu heben und euch danach an Kaffee und Kuchen zu laben!

Ein schönes Adventswochende wünschen wir  euch,

Bis morgen in der Halle eure H2